Unser Team

Wer im Malerbetrieb Langkamp verantwortlich tätig ist, der hat nicht nur seine Gesellenprüfung bestanden oder den Meisterbrief erworben. Im Unternehmen sind zurzeit 30 Mitarbeiter beschäftigt, die sich um die professionelle Abwicklung der Projekte kümmern. Qualifiziertes Fachpersonal in allen Bereichen sichert eine verlässliche Organisation und die koordinierte Ausführung der Arbeiten. Unser Team legt größten Wert auf hochwertiges handwerkliches Können und die fachgerechte Ausführung von Arbeiten. Die fortlaufende Weiterbildung ist ein wichtiger Pfeiler der Zukunftsorientierung.

Neue Richtlinien, aktuelle Trends, kreative Techniken – wir bilden uns weiter. Das aktuelle Wissen kommt Ihnen als Kunde auch zukünftig zugute. Als Malerbetrieb Langkamp bilden wir selbstverständlich auch Nachwuchskräfte selber aus.

Der Malerbetrieb Langkamp hat ein gutes Unternehmenskonzept, seit fast 50 Jahren besteht dieses Konzept mit dem Blick auf permanente Optimierung und Weiterentwicklung alle Unternehmensbelange. Das Unternehmen wurde 1973 gegründet und wird seitdem als Familienbetrieb geführt. Neben dem Inhaber und Geschäftsführer Thomas Langkamp, leitet auch seine Frau Anke Langkamp die Geschicke des Unternehmens. Beide blicken auf langjährige Erfahrungen in der Unternehmensführung zurück.

Die Arbeiten des Malerbetriebes Langkamp sind sowohl in Großprojekten (Wohnkomplexe, Bürogebäude), als auch bei privaten Auftraggebern zu finden. Flexibel und verlässlich werden die Anforderungen dem Umfang angepasst.

Geschäftsführer
Thomas Langkamp

Thomas Langkamp

Marketing & Organisation
Anke Langkamp

Anke Langkamp

Maler & Lackierer
André Mühlböck

André Mühlböck

Empfang
Rita Nissen (vr) & Nikolina Stanisic (hl)

Rita Nissen (vr) & Nikolina Stanisic (hl)